Kreisjugendsportspiele im Schwimmen 2012 

 
 
  Am Donnerstag, den 19.04.2012, fanden in der Güstrower Schwimmhalle "OASE" die Kreisjugendsportspiele im Schwimmen statt.
Veranstalter war der Kreissportbund Güstrow. An dem Wettkampf nahmen sehr viele Schulen aus dem ehemaligen Landkreis teil. Dominierende Schule, war die Recknitzschule aus Laage.
Auch unsere Schule hat, wegen der Kürze der Zeit, mit wenigen Sportlern daran teilgenommen.

Teilnehmer:
  • Jette Mann    Klasse 5a
  • Jonas Marquardt    Klasse 6b
  • Hannes Seefluth    Klasse 6b
Jette Mann konnte in ihrer Klassenstufe alle Wettbewerbe gewinnen.
Dies waren: 25m Schmetterling, 50m Brust, 50m Rücken, 50m Kraul.
Die Jungs aus der 6. Klasse haben sich auch unter den vielen Bewerbern beachtlich geschlagen.
Jonas Marquardt konnte über 50m Brust in seiner Altersklasse alle hinter sich lassen.
Über 50m Kraul waren Jonas Marquardt und Hannes Seefluth schon ganz schön schnell. Leider hat es dort nicht für eine Medaille gereicht.  
 

 
 
 
 

  zurück - Aktivitäten
  zurück - Kalender