Mehrkampf im Niklotstadion 

 
 
  Die Kreisjugendsportspiele im Mehrkampf fanden am Donnerstag, dem 15.09.2011, im Niklotstadion statt. Auch einige Schüler unserer Schule aus den Klassen 5-10 nahmen daran teil. Die Altersklasse 12, also meine Altersklasse, startete in den Disziplinen Ballwurf, 75m- Lauf und Weitsprung. Für mich wurde das ein ganz toller Wettkampf. Zuerst warf ich eine enorme Weite, war mir aber nicht sicher, ob es reichen würde. Dann musste ich zum 75m- Lauf und der Wind spielte ausgerechnet bei meinem Lauf nicht mit. Ich musste mich ganz schön anstrengen bei dem Gegenwind, aber ich habe trotzdem gewonnen. Die letzte Disziplin war der Weitsprung. Es stimmte einfach alles, gleich mein erster Sprung ging 4,30 Meter weit. So konnte ich insgesamt den ersten Platz belegen. Es war einfach ein toller Wettkampf.

Jonas Marquardt Klasse 6b  
 

  zurück - Aktivitäten
  zurück - Kalender